Skip to main content

Kursinhalt

Bringe Körper, Geist und Seele mit dem traditionellen Yoga, das für jede Lebenslage und jedes Alter, für Anfänger und Fortgeschrittene ist, wieder in Einklang und heile Dich.
Kundalini Yoga ist eine sehr alte Erfahrungswissenschaft aus Nordindien, die jahrtausendelang wie ein wertvoller Schatz geheim gehalten wurde. Es hilft auf sehr schnelle und effektive Weise wieder mit Dir selbst in Kontakt zu kommen und Dich von innen heraus neu auszurichten, alten Ballast loszulassen und in Harmonie mit Deiner wahren Natur zu sein.
Es ist eine ganzheitliche und spirituelle Praxis, bei der eine ganz bestimmte Kraftquelle erweckt wird, die in uns allen schlummert: die Kundalini-Energie. Man könnte sie auch als ursprüngliche, universelle Lebenskraft bezeichnen. In Kontakt mit dieser unendlichen Quelle zu sein, bedeutet mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen. In den Yogastunden wirst Du Deine ureigene Willenskraft weiterentwickeln und noch viel bewusster mit Deinem Herzen und Deiner Intuition in Verbindung kommen, um immer mehr im Einklang mit Dir zu sein und zu handeln.
Martina Moll, KRI zertifizierte Kundalini-Yoga-Lehrerin, leitet Dich zu einfachen, dynamischen und statischen Übungen an, die stets den bewussten Atem einbeziehen. Nach einer Tiefenentspannung übt sie mit Dir das Meditieren mit vielseitigen Hilfsmitteln wie Mandras und Mudras, um wieder in Deine ureigene Mitte zu kommen. Du benötigst keine Erfahrung oder körperliche Voraussetzungen, die Grundhaltungen sind leicht erlernbar und Du beginnst auf Deinem persönlichen Level.
Kundalini Yoga ist direkt ins Leben integrierbar und eine wissenschaftlich nachgewiesene Philosophie, um gesund zu bleiben, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und glücklich zu werden.
Bitte mitbringen: Yogamatte, Meditationskissen und Decke, bequeme Kleidung und warme Socken, Wasser.

Zeitraum

11.04.2024 bis 18.07.2024

Unterrichtszeiten

12 x donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Referent/in

Frau Martina Moll

Preis

108.00 €

Veranstaltungsort

Kirchstr. 24, 88499 Riedlingen

Veranstalter

Kolping-Bildungszentrum Riedlingen
Kirchstr. 24, 88499 Riedlingen

Interesse?
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Sprechen sie mit uns

Jetzt anmelden