Kundalini Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Kursinhalt

Stärke Dein Immunsystem mit Kundalini Yoga, um gesund durch den Herbst und Winter zu kommen
Kundalini Yoga ist eine ganzheitliche, spirituelle und sehr effektive Yogaform für jede Lebenslage und jedes Alter, für Anfänger und Fortgeschrittene, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, um mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit zu erlangen.
Denn im Kundalini Yoga wird eine ganz bestimmte Kraftquelle erweckt, die in uns allen schlummert: die Kundalini-Energie. Man könnte sie auch als ursprüngliche, universelle Lebenskraft bezeichnen. Kundalini Yoga, eine uralte Erfahrungswissenschaft aus Nordindien, die jahrtausendelang wie ein wertvoller Schatz geheim gehalten wurde, hilft auf sehr effektive Weise Stress abzubauen, den Körper zu reinigen und von innen heraus zu stärken, um gesund durch den Herbst und Winter zu kommen.
Martina Moll, KRI zertifizierte Kundalini-Yoga-Lehrerin, leitet Dich zu dynamischen und statischen Übungen an, die immer den bewussten Atem einbeziehen und nach einer Tiefenentspannung übt sie mit dir das Meditieren mit vielseitigen Hilfsmitteln wie Mandras und Mudras, um deine Abwehrkräfte zu stärken, Krankheiten vorzubeugen und um die täglichen Anforderungen tatkräftiger und besonnener zu meistern.
Du benötigst keine Erfahrung oder körperliche Voraussetzungen, die Grundhaltungen sind leicht erlernbar und du beginnst auf deinem persönlichen Level.
Kundalini Yoga ist direkt ins Leben integrierbar und eine wissenschaftlich nachgewiesene Philosophie, um gesund zu bleiben.
Bitte mitbringen: Yogamatte, Meditationskissen und Decke, bequeme Kleidung und warme Socken, Wasser.

29.09.2022 bis 08.12.2022

Unterrichtszeiten